


So köstlich wie nahrhaft, trifft dieser schnelle und einfache herzhafte, fettarme Gemüseeintopf genau den richtigen Punkt in den kalten Herbst- und Wintermonaten!
für 10 Portionen
In einem mittelgroßen Dutch Oven die Zwiebeln, Karotten und Sellerie in Olivenöl 6-8 Minuten oder bis sie knusprig und zart sind, garen.
Brühe, Kartoffeln, Tomaten, Knoblauch und Pfeffer hinzufügen.
Zum Kochen bringen.
Hitze reduzieren; abdecken und 15-20 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse zart ist.
Während die Suppe köchelt, in einer kleinen Schüssel Mehl und Wasser glatt rühren; in die Gemüse-Mischung einrühren.
Zum Kochen bringen; 2 Minuten kochen und rühren, bis es eingedickt ist.
Kohl und Erbsen einrühren.
Für die Knödel in einer kleinen Schüssel Backmischung, Karotten und Petersilie vermengen.
Wasser einrühren, bis es befeuchtet ist.
Käse einmischen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Mit einem großen, sehr gehäuften Esslöffel 10 Portionen in die köchelnde Suppe geben.
Fest abdecken und 15 Minuten köcheln lassen, bis ein Zahnstocher, der in einen Knödel gesteckt wird, sauber herauskommt (HINWEIS: Den Deckel während des Köchelns der Knödel nicht anheben!).
Es können vor dem Servieren nach Belieben 1 EL geriebener fettarmer Cheddar-Käse auf jede Portion gestreut werden, was jedoch die Kalorienzahl erhöht.
Macht zehn (10) Portionen à 1 1/4 Tasse mit einem Knödel pro Portion.
Diese herzhafte Suppe ist perfekt, wenn es kühl ist und das Abendessen auf einen warten soll, wenn man nach Hause kommt.
Diese Suppe ist so einfach, mit der Hauptzutat Karotten und ohne Kartoffeln oder Sahne zur Verdickung. Ich bin mir sicher, dass es viele Richtungen gibt, in die die Aromen gehen könnten, aber ich bevorzuge es, sie mit einem überwiegend indischen Geschmack zuzubereiten. Fühlen Sie sich frei, die Schärfe nach Bedarf anzupassen. Ich mag sie mit einer moderaten bis intensiven Schärfe, aber man kann mehr oder weniger Cayennepfeffer und zerstoßenen roten Pfeffer hinzufügen, um den eigenen Geschmack zu treffen. Das Endprodukt sollte glatt und gleichmäßig püriert sein, daher wird ein Küchengerät benötigt.