


Von Whole Foods: Dieses Gericht ist mit Garam Masala gewürzt, einer Mischung aus aromatischen Gewürzen wie Kardamom, Nelken und Zimt. Servieren Sie es mit Naan oder anderem weichen Fladenbrot. Da Tofu manchmal an der Pfanne kleben bleibt, verwenden Sie eine beschichtete Pfanne, wenn Sie eine zur Hand haben.
für 4 Portionen
2 Esslöffel Öl in einer großen Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
In Chargen den Tofu mit Maisstärke bestäuben, überschüssige Stärke abschütteln und unter gelegentlichem Wenden goldbraun braten.
Mit einem Schaumlöffel vorsichtig auf einen mit Küchenpapier ausgelegten Teller geben, um abtropfen zu lassen.
Das restliche 1 Esslöffel Öl in der Pfanne erhitzen, Zwiebeln und Ingwer hinzufügen und unter häufigem Rühren goldbraun braten.
Garam Masala und Tomaten hinzufügen und 5 Minuten köcheln lassen.
Wasser oder Brühe, Erbsen und Tofu hinzufügen, die Hitze reduzieren, abdecken und weitere 10 Minuten sanft köcheln lassen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken, dann über Reis löffeln und servieren.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Auf der Suche nach einem einfachen Curry, das geschmackvoll, aber nicht zu scharf ist? Dieser herzhafte Eintopf erfüllt die Anforderungen.
Dies ist ein traditionelles indisches Rezept, das mit Bok Choy, Champignons, grüner Paprika und Erbsen aufgepeppt wurde. Meine Version ist etwas scharf, also wenn Sie es nicht so scharf mögen, sollten Sie vielleicht die Cayenne-Pfeffer-Menge reduzieren. Dies passt gut zu Naan oder Reis oder einfach für sich allein.