


für 8 Portionen
Italienische Wurst in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Pfanne bei mittlerer Hitze anbraten, bis sie durchgegart ist.
Während die Wurst kocht, die Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten.
Wurst aus der Pfanne nehmen und auf einen mit Küchenpapier ausgelegten Teller legen, um abtropfen zu lassen.
Paprika, Zwiebel, Champignons und gewürfelten Knoblauch im Wurstfett anbraten, bis sie zart sind.
Wurst und Gemüse zu den gekochten Nudeln geben.
Tomatensauce hinzufügen und gründlich umrühren, um alles zu bedecken.
Für 8 Portionen. Passt gut zu einem Salat und, wenn es die Diät erlaubt, einem Knoblauchbrot. Ein leichtes, fruchtiges Dessert passt gut zu diesem schwereren und würzigen Gericht.

Dieses Gericht ist super schnell zubereitet! Ein sehr herzhaftes Gericht, das hervorragend zu einem Salat passt. Es ist auch vielseitig – fügen Sie zusätzliches Gemüse oder sogar eine Dose abgetropfter und gespülter Cannellini-Bohnen für mehr Protein hinzu.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Eine viel schnellere Version des italienischen Klassikers; weniger Zeit, aber nicht weniger Geschmack.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.