


Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Pasta-Gericht aufzuhellen und mehr Gemüse in Ihren Tag zu integrieren. Es könnte auch eine gute Möglichkeit sein, diese Gemüse an Ihre pasta-liebenden Kinder zu "verkaufen".
für 2 Portionen
Mit einem Kartoffelschäler die Karotten und die Zucchini in lange Streifen "schälen", die den echten Tagliatelle ähneln, etwa 1/3" bis 1/2" breit.
Das mag viel Arbeit für ein so einfaches Pasta-Gericht erscheinen, aber der Effekt ist es absolut wert.
Die "echten" Tagliatelle nach Anleitung kochen.
Etwa 3-4 Minuten bevor sie fertig sind, die "Gemüse-Tagliatelle" hinzufügen.
Wenn sie fertig sind, abtropfen lassen und mit der Sauce Ihrer Wahl servieren.
Ich finde, sie passen hervorragend zu Bolognese-Sauce, aber das wäre natürlich nicht vegan.

Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ich kann von diesem einfachen Rezept nicht genug bekommen; es ist in 15 Minuten fertig! Das noch flüssige Eigelb verleiht der Sauce eine Cremigkeit und vermischt sich perfekt mit dem Spinat.
Inspiriert von dem Animationsfilm Ratatouille, macht dieses gemüsereiche Gericht sechs gesunde und herzhafte Portionen.