


Diese benötigen etwas Zeit zur Zubereitung, sind aber kohlenhydratarm, ballaststoffreich und schmecken auch ziemlich gut!
für 12 Portionen
Ofen auf 205 °C vorheizen. 1) Alle Zutaten vermengen. 2) Auf ein Backblech geben, das mit einer Silikonmatte oder gefettetem Backpapier bedeckt ist. 3) Die Mischung mit einem Stück Backpapier oder Wachspapier abdecken.
Die Mischung auf etwa 0,3 cm gleichmäßig verteilen.
Ich finde, dass eine gerade Kante, wie ein Lineal, gut funktioniert, aber man kann auch ein Nudelholz oder eine Weinflasche verwenden.
Wichtig ist, dass die Ränder nicht zu dünn sind, da diese sonst vor dem Zentrum zu stark garen.
Nachdem man es verteilt hat, das Papier entfernen und mit dem Finger um die Ränder fahren und die dünnen Stellen nach innen drücken, um sie auszugleichen. 4) Backen, bis das Zentrum nicht mehr weich ist, etwa 15–18 Minuten.
Wenn die Ränder mehr als leicht braun werden, aus dem Ofen nehmen.
Vollständig abkühlen lassen. Es wird weiterhin knusprig. 5) In Stücke brechen.
Ich fand diese einfach zuzubereiten, habe sie aber bei 150 °C 1 Stunde gebacken, wie es andere Rezensenten empfohlen haben. Ich habe auch das gewürzte Salz anstelle von normalem Salz verwendet und das Knoblauchpulver auf 1 TL reduziert. Ich habe festgestellt, dass eine der Rezensenten mit der Wassermenge recht hatte. Ich fand drei verschiedene Mengen für das Wasser von 1/2 Tasse bis 1 1/2 Tassen. Ich habe das Video angesehen und ihre Menge war 1 Tasse, also habe ich mit 1/2 Tasse begonnen und am Ende 3/4 Tasse verwendet, um die gleiche Konsistenz wie ihr Teig zu erreichen. Ich werde beim nächsten Mal andere Gewürze ausprobieren.
Großartig
Schönes Rezept
Werde ich ausprobieren
Einzigartig, klingt aber lecker!
Lecker
Buttermilch mit niedrigem Fettgehalt und Apfelmus helfen, das Fett zu reduzieren, und das Vollkornmehl und die Leinsamen fügen Ballaststoffe hinzu. Diese gesunden Muffins lassen sich gut einfrieren!
Dieses Rezept ist Teil des "The SparkPeople Cookbook." Bestellen Sie noch heute Ihr Exemplar! Dieser Salat schmeckt noch besser, je länger er im Kühlschrank steht, daher lieben wir es, eine große Menge davon zuzubereiten und ihn die ganze Woche über zu essen.