


Eine schöne grüne Nudel mit indischem Geschmack.
für 4 Portionen
1. Mehl, Pfeffer und Salz kombinieren.
Auf der Arbeitsfläche das Mehl zu einem Hügel formen und in der Mitte eine Mulde machen.
In die Mulde Koriander, Öl und Ei geben und das Mehl von den Rändern der Mulde einarbeiten, bis sich eine formbare Kugel bildet.
Kurz kneten, bis sie glatt ist, und 20 Minuten in Frischhaltefolie ruhen lassen. (Alternativ alle Zutaten in die Schüssel einer Küchenmaschine geben und mit dem S-Messer pulsieren, um eine Kugel zu bilden.
Die Kugel 1-2 Minuten verarbeiten, um zu kneten.
Wie oben ruhen lassen.) 2. Die Kugel in zwei Stücke teilen.
Mit einer Nudelmaschine oder einem Nudelroller die Teigblätter auf die gewünschte Dicke ausrollen.
Jedes Blatt 1-2 Minuten ruhen lassen und durch den gewünschten Schneidroller (Tagliatelle, Spaghetti, Linguini usw.) führen. (Alternativ mit einem Nudelholz auf die gewünschte Dicke ausrollen, leicht mehlen, wie eine Biskuitrolle aufrollen und mit einem scharfen Messer in die gewünschte Nudelbreite schneiden.) 3. 2-4 Minuten in einem großen Volumen reichlich gesalzenem Wasser kochen, bis al dente.
Mit der gewünschten Sauce servieren.
Indische oder lateinamerikanisch gewürzte Tomatensaucen passen gut.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dieses asiatisch inspirierte Nudelgericht ist so gut und so schnell zuzubereiten und kann heiß oder kalt serviert werden. Fügen Sie etwas Tofu für eine weitere gesunde Option hinzu.
aus dem Diabetiker-Kochbuch von Company's Coming**Familienfavorit**Ein köstliches traditionelles Wok-Rezept aus Thailand. Die Gemüse sollten geschnitten, die Nudeln weich und die Sauce zubereitet sein, bevor das Wok-Gericht zubereitet wird.