


Koriander hat sich als wirksam erwiesen, um toxische Metalle aus unserem Körper in relativ kurzer Zeit zu chelieren. In Kombination mit den Vorteilen der anderen Zutaten ist dieses Rezept ein kraftvoller Gewebereiniger. Zwei Teelöffel dieses Pestos täglich für drei Wochen sollen ausreichen, um die Ausscheidung von Quecksilber, Blei und Aluminium über den Urin zu erhöhen und somit diese toxischen Metalle effektiv aus unserem Körper zu entfernen. Das Pesto schmeckt köstlich auf Toast, Ofenkartoffeln und Pasta.
für 30 Portionen
Koriander und Leinsamenöl in einem Mixer pürieren, bis der Koriander gehackt ist.
Knoblauch, Nüsse und Samen, Dulse und Zitronensaft hinzufügen und mixen, bis die Mischung zu einer feinen Paste verarbeitet ist.
Eine Prise Meersalz nach Geschmack hinzufügen und erneut mixen.
Falls möglich, in dunkle Glasbehälter aufbewahren.
Lässt sich gut einfrieren, daher Koriander in der Saison kaufen und genügend Gläser füllen, um das ganze Jahr über zu reichen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dieser cremige, würzige Dip hat doppelte Funktion: Mit Minze ist er die perfekte Ergänzung zu griechischen Gerichten; mit Koriander und Kreuzkümmel mildert er scharfe indische Currys.
Dieses Rezept ist Teil des "The SparkPeople Cookbook." Bestellen Sie noch heute Ihr Exemplar! Dieser Salat schmeckt noch besser, je länger er im Kühlschrank steht, daher lieben wir es, eine große Menge davon zuzubereiten und ihn die ganze Woche über zu essen.