


Dieses Rezept wurde aus dem, was ich gerade zu Hause hatte, zusammengestellt (es ist die gefürchtete Zeit zwischen den Gehältern, in der das Budget besonders knapp ist) und ich bin neugierig, wie die Nährwertangaben dafür aussehen (der Lebensgefährte hat es gegessen - ich habe es noch nicht angerührt), also kann man es nach Belieben abändern! PS - es ist ein vegetarischer Eintopf; man kann gerne Fleisch hinzufügen, aber nicht vergessen, wie sich das auf die Nährwertangaben auswirkt!
für 4 Portionen
Ergibt 4 Portionen à 2 Tassen.
Die Vorbereitung kann zuerst erfolgen oder, wenn man wie ich ist, während des Kochens.
Ich beschreibe die Vorbereitung, wie ich es tun würde.
Man kann es nach Belieben abändern! Knoblauch rösten (wenn gewünscht).
Das kann Tage im Voraus gemacht werden, wenn man möchte.
Die Champignoncremesuppe (oder Brühe, wenn man es bevorzugt) in einen Topf geben, den Knoblauch (gepresst oder gehackt) hinzufügen und bei mittlerer bis niedriger Hitze (das variiert je nach Herd) erhitzen. (Ein Slow Cooker kann auch verwendet werden, um es noch einfacher zu machen!) Süßkartoffel schälen und würfeln.
Karotte schälen und würfeln.
Die gewürfelte Süßkartoffel und Karotte in die erwärmte Brühe geben.
Während es köchelt: Rote Kartoffeln würfeln.
Warten, bis die Süßkartoffel und Karotte etwas zart sind, aber noch nicht so zart, dass man sie essen kann, dann die roten Kartoffeln hinzufügen.
Sellerie würfeln.
Zwiebel würfeln.
Bis jetzt sollten die roten Kartoffeln, Karotte und Süßkartoffel zart genug sein, um Sellerie und Zwiebel hinzuzufügen.
Während diese kochen: Grünkohl hacken.
Den Spinat abmessen.
Die Dose grüne Bohnen öffnen.
Wenn die restlichen Zutaten so aussehen, als könnten sie so gegessen werden, Spinat, Grünkohl und grüne Bohnen hinzufügen.
So lange köcheln lassen, bis der Spinat und Grünkohl weich sind und die grünen Bohnen warm sind.
Dann servieren!
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese herzhafte Suppe ist perfekt, wenn es kühl ist und das Abendessen auf einen warten soll, wenn man nach Hause kommt.
Diese leckere Suppe sättigt mit viel Nährstoffen und sehr wenigen Kalorien. Sie ist perfekt für die Zone-Diät. Man kann eine große Menge zubereiten und sie mehrere Tage essen oder in portionierten Behältern einfrieren.