


Für dieses Rezept habe ich die vorgefertigten Tortellini von Buitoni vorgeschlagen, die im Supermarkt leicht erhältlich sind (einfach nach dem grünen und roten Etikett in der Nähe der Käseregale suchen). Aber wirklich, jede gute Qualität vorgefertigte Tortellini wird funktionieren.
für 5 Portionen
1. Tortellini nach Packungsanweisung kochen, abtropfen lassen und abkühlen (nicht abspülen).
2. In der Zwischenzeit Kürbis und Zucchini waschen und in eine beschichtete Pfanne mit Olivenöl, Knoblauch, Paprika, Thymian, Petersilie und Cayenne geben.
Bei mittlerer Hitze anbraten, bis sie zart sind, gelegentlich wenden.
3. Kürbis vom Herd nehmen und mit Tortellini und Parmesan vermengen.
Nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen (und vielleicht sogar mehr Cayenne oder Paprika) und genießen.
Hinweis: Denken Sie daran, dass Italiener glauben, dass gutes Pasta-Wasser wie das Meer schmecken sollte, also scheuen Sie sich nicht, Salz hinzuzufügen.

Dieses Gericht ist super schnell zubereitet! Ein sehr herzhaftes Gericht, das hervorragend zu einem Salat passt. Es ist auch vielseitig – fügen Sie zusätzliches Gemüse oder sogar eine Dose abgetropfter und gespülter Cannellini-Bohnen für mehr Protein hinzu.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Eine wunderbare Möglichkeit, das Gemüse in Ihrem Kühlschrank zu verwenden.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.