


Inspiriert von Ippolito Cavalcanti "Zuppa di Zucca", ist dies ein Rezept mit sehr wenigen Kalorien, Kohlenhydraten und Fetten.
für 4 Portionen
2 Esslöffel EVO in einem großen Topf erhitzen und Karotten, Zwiebeln und Sellerie fein gehackt hinzufügen.
Braten, bis sie durchsichtig sind, dann eine Tasse frisches Wasser hinzufügen. Kürbis, Kartoffeln und Zucchini hinzufügen, umrühren. Eine Tasse Wasser hinzufügen und kochen, bis die Kürbiswürfel zart sind (ca. 15 Minuten).
Wenn die Suppe zu dick wird, ein oder zwei Tassen Wasser hinzufügen. Joghurt und eine großzügige Prise italienische Kräuter (Rosmarin, Thymian, Fenchelsamen) nach Belieben hinzufügen.
Suppe pürieren (Mixer oder Stabmixer). Eine großzügige Prise gehackte Petersilie hinzufügen.
Die Suppe in eine Schüssel gießen und nach Belieben mit EVO beträufeln. Als Vorspeise oder Hauptgericht mit geröstetem rustikalem Brot oder Tarallini servieren.
Als Hauptgericht servieren, über eine Scheibe rustikales Brot gießen, das mit einem Esslöffel extra nativem Olivenöl gebraten wurde.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese Suppe ist so einfach, mit der Hauptzutat Karotten und ohne Kartoffeln oder Sahne zur Verdickung. Ich bin mir sicher, dass es viele Richtungen gibt, in die die Aromen gehen könnten, aber ich bevorzuge es, sie mit einem überwiegend indischen Geschmack zuzubereiten. Fühlen Sie sich frei, die Schärfe nach Bedarf anzupassen. Ich mag sie mit einer moderaten bis intensiven Schärfe, aber man kann mehr oder weniger Cayennepfeffer und zerstoßenen roten Pfeffer hinzufügen, um den eigenen Geschmack zu treffen. Das Endprodukt sollte glatt und gleichmäßig püriert sein, daher wird ein Küchengerät benötigt.
Dieses Gericht ist super schnell zubereitet! Ein sehr herzhaftes Gericht, das hervorragend zu einem Salat passt. Es ist auch vielseitig – fügen Sie zusätzliches Gemüse oder sogar eine Dose abgetropfter und gespülter Cannellini-Bohnen für mehr Protein hinzu.