


Miso ist eine fermentierte Bohnen-/Getreidepaste, die ihren Ursprung in Asien hat. Miso immer kurz vor dem Servieren der Suppe hinzufügen.
In einem mittelgroßen Topf Wasser, Tofu, Pilze und getrocknete Algen zum Kochen bringen.
Hitze reduzieren und 5-8 Minuten köcheln lassen, bis die Pilze zart sind.
Vom Herd nehmen, Miso, Zwiebeln und Spinat einrühren und 30 Sekunden ruhen lassen.
Hier in Japan mache ich jeden Morgen Miso-Suppe. Der Familienfavorit sind Kartoffeln, Zwiebeln, Tofu und Wakame (Seegemüse). Ich habe auch Karotten, Chinakohl, Senfkohl, Pak Choi und Süßkartoffeln ver...
Tolles Rezept! Jede Miso-Paste funktioniert. Helle Miso-Paste ist süßer und milder im Geschmack als die dunkle rote Miso-Paste. Achte auf Miso ohne MSG - vorzugsweise biologisch.
Schön!
Tolle Idee
Ich habe dies nicht genau nach Rezept gemacht, da ich etwas Rinderbrühe verwendet habe, um meine Suppe zu würzen (ich wollte Dashi verwenden, hatte aber keine zur Hand, denke aber, dass es eine großar...
Diese Suppe ist voller Geschmack und gleichzeitig fettarm. Sie kann mit beliebigem Gemüse oder Protein zubereitet werden, das man zur Hand hat.
Diese Suppe eignet sich gut für die meisten Gemüse aus dem Garten – experimentieren Sie und verwenden Sie Gemüse, das gerade Saison hat.