


Dies ist eine wunderbare Rezeptzusammenarbeit zwischen mir und meinem Mann. Er wollte Spaghetti-Kürbis und ich wollte es ein wenig anders machen als in der Vergangenheit. Unsere übliche Methode war, ihn weich zu backen und dann mit Knoblauch, gehackten Tomaten, Mozzarella und Parmesan zu vermengen und länger in einer Auflaufform zu backen. Es ist gut, aber ich wollte etwas mehr. Das ist es, was wir uns ausgedacht haben. Es war so ein gutes Gericht, dass mein vierjähriger Sohn es gegessen hat, und er hat sich in letzter Zeit zu einem "wählerischen" Esser entwickelt. Ein Bild wird bald kommen.
für 6 Portionen
Zuerst den Ofen auf 175 °C vorheizen und den Spaghetti-Kürbis halbieren.
Mit der Schnittfläche nach unten in eine Auflaufform legen und Löcher in die Schale stechen.
Für 45 Minuten in den heißen Ofen geben.
Entfernen und beiseitelegen. (Dieser Schritt kann jederzeit vor der Zubereitung des Gerichts durchgeführt werden.) Eine große Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Die Wurst aus der Hülle in kleine Stücke direkt in die heiße Pfanne drücken, mit etwa 1 EL extra vergine Olivenöl.
Garen, bis sie leicht gebräunt ist (der einfachste Weg, um sie braun zu bekommen, ist, weniger zu rühren). Wenn das Fleisch fertig ist, aus der Pfanne nehmen.
Den Rest des Olivenöls in die Pfanne geben und die gewürfelte Zwiebel hinzufügen und etwa 5 Minuten bei mittlerer Hitze garen.
Den gehackten Knoblauch hinzufügen und etwa eine Minute garen.
Dann beide Kürbisse (gelb und Zucchini) hinzufügen und garen, bis sie gerade weich sind, aber nicht zu weich, da sie im Ofen weitergaren.
Dann den gesamten gekochten Spaghetti-Kürbis mit einer Gabel aus der Schale in die Pfanne mit dem anderen Gemüse schöpfen.
Das gesamte Glas Sauce, die gekochte Truthahn-Wurst und 0,5 Tassen Mozzarella zu dem Gemüse geben und vermengen.
In eine Auflaufform von ca. 23x33 cm gießen.
Mit den restlichen Käsesorten belegen und im noch warmen Ofen (175 °C) 25 Minuten backen.
Etwa 5 Minuten ruhen lassen, bevor in 6 Portionen geschnitten wird.
Genießen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Eine einfache Mischung aus zwei verschiedenen Rezepten, die so eine köstliche gefüllte Paprika ergeben hat, dass ich sie teilen musste.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.