


Erhalte den ganzen rauchigen Geschmack mit viel weniger Salz, indem du den Schinkenhaxen durch kanadischen Speck in dieser beliebten Wintersuppe ersetzt.
für 4 Portionen
Die Säckchen-Zutaten in das Quadrat des Käsetuchs geben und mit dem Garn verschließen.
Zusammen mit den gespaltenen Erbsen, Zwiebeln, Sellerie, Karotten und kanadischem Speck in den Slow Cooker geben.
Sechs Tassen Wasser hinzufügen, dann abdecken und auf niedriger Hitze einstellen.
Sechs bis acht Stunden garen.
Eine halbe Stunde vor dem Servieren den Deckel abnehmen und die Nudeln einrühren.
Den Deckel wieder aufsetzen und die Nudeln etwa 30 Minuten al dente garen.
Kurz vor dem Essen den Essig einrühren und mit Pfeffer würzen.
Sofort servieren.
Säckchen sind eine großartige Möglichkeit, Geschmack zu Suppen und Eintöpfen hinzuzufügen, ohne viel Zeit damit zu verbringen, später die Aromazutaten herauszufischen. Wenn kein Käsetuch vorhanden ist, die Zutaten in einem Kaffeefilter binden. Jedes Mal, wenn man mit getrockneten Hülsenfrüchten kocht, sollte man sie in einem Sieb abspülen und aussortieren. Auf Steine oder andere Verunreinigungen achten und diese entfernen.
Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen. Ich habe eine Tasse Sellerie verwendet und einige Nudeln, die ich zur Hand hatte. Es stand einen Tag im Kühlschrank, bevor ich es servierte. Es war sehr gut! ...
Ich habe mein ganzes Leben lang Erbsensuppe gemacht, gelb für französische Kanadier, grün als die Standardversion und nie war Pasta oder Essig darin. Das sieht mehr wie ein Auflauf oder Cassoulet aus.
Warum die Pasta in der Erbsensuppe? Wir verwenden nie Pasta mit getrockneten Hülsenfrüchten. Ich dachte, es wäre Gerste.
Dieses Rezept ähnelt einem, das ich seit Jahren benutze, abgesehen von den Nudeln. Es ist köstlich.
Ich sehe keine Nudeln auf dem Bild - sieht aus wie Gerste. Wenn das Bild das Rezept widerspiegeln würde, wäre das hilfreich! Keine Bewertung, da ich es nicht ausprobiert habe.
Diese herzhafte Suppe ist perfekt, wenn es kühl ist und das Abendessen auf einen warten soll, wenn man nach Hause kommt.