


Frische, reife Tomaten und knackige Gurken kombiniert mit herzhaftem Dill und Newman's Own Olivenöl- und Essig-Dressing ergeben ein leichtes und erfrischendes Sommermittagessen oder eine sättigende Beilage.
für 4 Portionen
Die Pasta nach Anleitung kochen.
Abtropfen, aber nicht abspülen.
Die heiße Pasta in eine Glasschüssel geben und das Dressing darüber gießen.
Beiseite stellen.
Die Tomate und Gurke würfeln und zur Pasta hinzufügen.
Knoblauch durch eine Knoblauchpresse drücken und hinzufügen.
Gut umrühren.
Den Dill und Mrs. Dash hinzufügen und gut umrühren.
Nach Geschmack mit zusätzlichem Dill/Salz/Pfeffer abschmecken.
Gut kühlen und vor dem Servieren erneut umrühren.
Dieses Rezept benötigt 2 Tassen gekochte Pasta. Zuerst kochen, dann abmessen. Die Pasta nicht abspülen. Das Dressing heißer Pasta hinzufügen, damit es mehr Geschmack aufnehmen kann! Eine "lockige" Pasta ermöglicht es den Kräutern, Gewürzen und dem Dressing besser zu haften. Ich verwende englische Gurken, damit ich sie nicht schälen oder entkernen muss.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Die meisten Pasta-Salate sind schwer auf der Pasta und leicht auf allem anderen. Diese Version, die warm oder kalt serviert werden kann, enthält eine große Portion Gemüse – sowohl Spinat als auch Tomaten.
Je nachdem, wie klein die Gemüse geschnitten werden, kann diese leichte Sommerbeilage ein Salat oder Salsa sein. Den Salat mit gegrilltem Hähnchen oder Garnelen servieren. Als Dip eignen sich Endivien, Jicama-Scheiben oder Limetten-Tortilla-Chips.