


Es mag nicht 'authentisch' sein, hat aber den leckeren Geschmack, viele Gemüse & Eiweiß und ist kohlenhydratarm. Wer braucht schon Nudeln?
für 3 Portionen
1. Öl in einer großen Pfanne erhitzen.
Zuckerschoten 2 Minuten anbraten.
Garnelen hinzufügen. (Hinweis: Die Garnelen, die ich verwendet habe, waren bereits gekocht. Wenn Sie rohe verwenden, beginnen Sie zuerst mit der Pfanne. 2 Minuten anbraten, dann die Zuckerschoten hinzufügen.)
Nur eine weitere Minute kochen. 2.
Die restlichen Zutaten bis zum Koriander hinzufügen.
Noch eine Minute kochen... Sie möchten, dass es warm, aber immer noch schön und knackig ist. 3.
In einem Topf (oder mikrowellengeeignetem Behälter) Brühe mit Ingwer und Süßungsmittel erhitzen, bis sie dampfend heiß ist. 4.
Zum Servieren... die Garnelen und das Gemüse auf 3 Schalen aufteilen.
Die Brühe darüber schöpfen.
Nach Belieben mit gehackten Erdnüssen und/oder roten Pfefferflocken garnieren.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Genießen! Wenn Sie nicht-low-Carber in Ihrer Familie haben, können Sie vor dem Befüllen mit Brühe Nudeln in ihre Schale geben.
Sie können auch mit "Shirataki" oder spiralisiertem Butternusskürbis experimentieren, um die Reisnudeln zu ersetzen, die normalerweise in traditionellem Pad Thai zu finden sind.
Ein schnelles Abendessen. Es wird empfohlen, alle Gemüse vorher vorzubereiten und zu schneiden. Ein noch schnellerer "Trick" ist, die Zutaten von einem Salatbuffet vorgefertigt zu kaufen! (geriebene Karotten, geschnittene Radieschen usw.)
Diese süße und würzige Suppe ist ein Grundnahrungsmittel des thailändischen Takeouts. Chef Meg hat sie für einen Bruchteil der Kosten und des Natriums nachgekocht!
Diese Suppe ist voller Geschmack und gleichzeitig fettarm. Sie kann mit beliebigem Gemüse oder Protein zubereitet werden, das man zur Hand hat.