


Möchten Sie eine gesündere Version des Mounds-Schokoriegels genießen? Dann müssen Sie diese ausprobieren. Werden Sie abenteuerlustig und probieren Sie weiße Schokolade oder sogar aromatisierte Schokolade.
für 20 Portionen
Zuerst eine Kastenform mit Wachspapier auslegen.
Kokosraspeln, Honig und 4 EL Kokosöl in eine Küchenmaschine geben und vermengen, bis alles gut vermischt ist und zusammenklebt.
Die Kokosmischung in die Kastenform geben und gleichmäßig verteilen und andrücken.
1 Stunde ins Gefrierfach stellen.
Schokolade mit dem restlichen Kokosöl in 15-Sekunden-Intervallen in der Mikrowelle schmelzen, bis sie geschmolzen und glatt ist.
Die Süßigkeit aus der Kastenform entfernen und in 1,25 cm große Stücke schneiden, dann diese halbieren.
Mit einer Gabel in die Schokolade tauchen, um sie zu bedecken, und auf ein mit Wachspapier ausgelegtes Blech legen.
Während die Schokolade noch feucht ist, grobes Salz sparsam darüber streuen und dann in den Kühlschrank stellen, um fest zu werden.
Nach etwa 30 Minuten herausnehmen und ein Stück als Snack oder Dessert genießen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Wenn Schokoladenmousse gewünscht ist, zählt nur das Original. Diese Version ist fettarm, aber dennoch cremig und reichhaltig. Der schwierigste Teil ist das Warten, bis sie abgekühlt ist!
Diese Version von Makronen erinnert an die beliebten Almond Joy Schokoladenriegel. In diesem Rezept ersetzt Ananas einen Teil des Zuckers für natürliche Süße, und Eiweiß wird anstelle von gesüßter Kondensmilch verwendet, um eine leichtere und gesündere Makrone zu erhalten.