


Ich wollte schon immer Pasta Fagioli machen... ich liebe es, "Pasta Fagioli" zu sagen... und es schien eine wunderbare Suppe zu sein, die man an einem kalten, windigen Tag essen kann. Ich hatte recht!
für 8 Portionen
Öl in einem Schmortopf erhitzen, Zwiebeln hinzufügen und ein bis zwei Minuten kochen.
Die beiden Dosen Bohnen (abgetropft und abgespült) sowie die Hühnerbrühe und das Wasser hinzufügen.
Nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.
Zimt hinzufügen, abdecken und zum Kochen bringen; 15 Minuten kochen, dann die Hitze reduzieren und 1,5 Stunden köcheln lassen. (Sehr langsam köcheln, bei Bedarf zusätzliches heißes Wasser hinzufügen).
Die 225 g Nudeln (Ditalini, Tubetini... jede kleine Nudelsorte) hinzufügen und weiter köcheln, bis die Nudeln al dente sind.
Vom Herd nehmen und mit geriebenem Käse servieren.
Dies kann leicht eine vegetarische oder vegane Suppe sein, wenn sie nur mit Wasser zubereitet wird. Es ist ein gutes Komfortessen. Es ist wahrscheinlich nicht authentisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass frischer Spinat oder Mangold (am Ende hinzugefügt und nur "geschmort") eine schöne Ergänzung wären!

Dieses Gericht ist super schnell zubereitet! Ein sehr herzhaftes Gericht, das hervorragend zu einem Salat passt. Es ist auch vielseitig – fügen Sie zusätzliches Gemüse oder sogar eine Dose abgetropfter und gespülter Cannellini-Bohnen für mehr Protein hinzu.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Eine großartige Suppe für kühlere Tage. Sehr sättigend, aber kalorienarm!
Diese herzhafte Suppe ist perfekt, wenn es kühl ist und das Abendessen auf einen warten soll, wenn man nach Hause kommt.