


Diese großartig schmeckende italienische Suppe ist reich an Ballaststoffen und sehr nahrhaft. HINWEIS: Dies ist mein Originalrezept, das ich auf meiner Website geteilt habe.
für 8 Portionen
In einem großen Topf Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl bei mittlerer Hitze anbraten.
Karotten hinzufügen und etwa 5 Minuten kochen.
Gemüsebrühe, Bohnen, Tomatensauce, Tomatenmark, Basilikum, Oregano, Petersilienflocken (frische Petersilie am Ende hinzufügen), Lorbeerblatt, Paprika, Salz und Pfeffer hinzufügen.
Hitze reduzieren, eine Tasse Wasser hinzufügen und zum langsamen Kochen bringen.
20 Minuten köcheln lassen, gelegentlich umrühren.
Bei Bedarf mehr Wasser hinzufügen (eine zusätzliche Tasse, wenn die Suppe zu dick wird).
Nudeln hinzufügen und unbedeckt kochen, bis die Nudeln al dente sind, gemäß der Verpackung.
Frische Petersilie und zusätzliches Salz und Pfeffer nach Bedarf hinzufügen.
Suppe in Schalen schöpfen und sofort servieren.
Sie können es mit etwas geriebenem Parmesan oder einem Esslöffel Sauerrahm garnieren, wenn gewünscht, aber das wird natürlich zusätzliche Kalorien zum Originalrezept hinzufügen.

Dieses Gericht ist super schnell zubereitet! Ein sehr herzhaftes Gericht, das hervorragend zu einem Salat passt. Es ist auch vielseitig – fügen Sie zusätzliches Gemüse oder sogar eine Dose abgetropfter und gespülter Cannellini-Bohnen für mehr Protein hinzu.


Ich liebe dieses schnelle und einfache Rezept. Ich füge viel mehr Gemüse hinzu (normalerweise Zucchini, Sellerie, Spinat oder alles, was ich vielleicht eingefroren habe) und toppe es mit einem Esslöff...
Einfach und ich fand es sehr geschmackvoll. Werde es wieder machen und noch mehr Gemüse hinzufügen. Ich mag die Idee, dies mit etwas Parmesan zu servieren.
Leckeres Rezept.
Ich habe das in meinem Slow Cooker gemacht. Ich mag die Kalorienanzahl in dieser Suppe und es ist schön, eine gute Suppe zu haben, die fleischlos und dennoch sättigend ist.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.