
Kurzbeschreibung
Dies hat einen cremigen Krautsalat-Topping auf dem Pilzburger, das ihn so lecker macht - vollgepackt mit Vitaminen - und auch vegetarisch. Einfach zuzubereiten.
Zutaten
für 4 Portionen
Zubereitung
- 1
Den Krautsalat-Topping vorbereiten, bevor die Pilze gekocht werden, indem man den Salat fein hackt, etwa 3 TL Mayonnaise hinzufügt, bis er cremig ist, und dann etwas Wishbone Rotweinessig-Dressing für den Geschmack hinzufügt. Tomaten hacken und abdecken und im Kühlschrank aufbewahren.
- 2
Dann: Pilze reinigen und die Stiele entfernen. Beide Seiten mit Öl bestreichen und mit der Kappen-Seite nach unten auf ein mit Folie ausgelegtes Grillblech legen. Die Oberseite 1 Minute grillen, dann die Kappen-Seite nach oben drehen und 1 EL der angebratenen Zwiebeln auf jeden Pilz geben.
- 3
Hoch grillen, 10 cm vom Grill entfernt, für 2 bis 3 Minuten, dabei darauf achten, dass sie nicht verbrennen. Jeweils ein Stück Schweizer Käse hinzufügen und weitere 1 Minute grillen, bis der Käse geschmolzen ist.
- 4
Auf Brötchen (getoastet wie ein Bagel) servieren, eine Seite des Brötchens mit dem Krautsalat-Dressing und die andere mit dem Pilz belegen. Nach Geschmack würzen, Sandwich schließen und hineinbeißen!
- 5
Lecker!
- 6
Lecker!
Ähnliche Rezepte

Gefüllte Portobello-Pilze vom Grill
Diese käsigen gefüllten Pilze sind eine leichte vegetarische Mahlzeit oder eine herzhafte Beilage.

Portobello "Burger" mit sonnigem Pesto-Mayo

Bruschetta-gefüllte Champignons
All der Geschmack von Bruschetta in einem Champignon!
Nährwerte pro Portion
Bewertungen
Bewertung schreiben
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!