


Das ist mein neuer Lieblingssnack für die späte Nacht. Ich habe Lust auf knusprige und herzhafte Dinge, und diese seltsame Kombination trifft genau ins Schwarze.
für 1 Portionen
Am besten bereitet man die "Kokosbutter" im Voraus zu, aber ich habe sie auch in einzelnen Portionen gemischt und gegessen. 1/2 Tasse Kokosöl in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben.
30 Sekunden lang erhitzen, bis das Öl geschmolzen ist.
Gehackte Zwiebeln, Meersalz, Pfeffer und beliebige andere Gewürze hinzufügen.
Die Mischung in einen Behälter mit Deckel gießen und das Kokosöl bei Raumtemperatur einige Stunden stehen lassen, damit die Zwiebeln leicht weich werden.
Sobald es "gehärtet" ist, 1 Esslöffel auf die geschnittenen Radieschen streichen.
Obwohl der Fettgehalt hoch ist, muss man bedenken, dass der Körper Kokosöl als Kohlenhydrat und nicht als Fett behandelt.
Das heißt, es gelangt direkt zur Leber, wo es als Energie verarbeitet wird, anstatt als Fett gespeichert zu werden.

Diese hausgemachte Alternative zu gekauften Müsliriegeln ist eine gute Quelle für Eiweiß, Ballaststoffe und gesunde Fette. Lecker und so einfach zuzubereiten! Eine viertel Tasse Rosinen (hier nicht enthalten) macht auch eine köstliche Ergänzung!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Schluss mit Chips und Popcorn! Ein gesunder, salziger, knuspriger Snack zieht ein!
Diese Riegel zum Mitnehmen sind super einfach zuzubereiten! Mit über 15 Gramm Protein pro Riegel sind sie ein großartiger Snack zum Frühstück oder nach dem Training.