


Ich liebe das Kochbuch „Great Gluten-Free Vegan Eats“, also habe ich das Rezept für frische Pasta und meine Variation des Cashew-Käse-Rezepts verwendet und yum yum... KEIN verrückter Preis von 6 Dollar und etwas für sehr wenig.
für 1 Portionen
Teig: Mehl, Xanthan-Gummi und Salz vermischen, dann Wasser hinzufügen und kneten, während kleine Mengen Mehl hinzugefügt werden, bis der Teig nicht mehr klebrig ist.
Füllung: Cashews über Nacht einweichen, dann alle Zutaten für den Cashew-Käse in einen Mixer oder eine Küchenmaschine geben und gut vermengen.
Zusammenstellen: Eine Fläche mit Mehl bestäuben und den Teig auf etwa 0.6 cm Dicke ausrollen. In etwa 2,5 cm große Quadrate schneiden. Etwa 1.5 bis 2 TL Füllung in die Mitte geben und ein weiteres Teigquadrat darauflegen und die Ränder zusammendrücken. Ich habe ein Metallsieb verwendet und eine Schicht frische Pasta hineingelegt und das Sieb in einen Topf mit kochendem Wasser gestellt. 3 bis 5 Minuten kochen und dann in Eiswasser geben.
Die fertige Pasta auf einen Teller legen, der mit einem Küchentuch abgedeckt ist, um die Feuchtigkeit zu entfernen.
Dann habe ich einen großen Ziploc-Beutel genommen und eine flache Schicht Ravioli erstellt, die sich nicht überlappen oder berühren, damit man sie einfrieren und bei Bedarf entnehmen kann.
Wenn die Ravioli sofort serviert werden sollen, die Pasta 5 bis 10 Minuten kochen und dann mit der gewünschten Sauce vermengen. Ich hatte den Teller bereit, bevor ich anfing, und begann, Wasser zum Kochen zu bringen, während ich die Ravioli zusammenstellte. Man kann auch jede beliebige Füllung verwenden, die man möchte.

Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ich kann von diesem einfachen Rezept nicht genug bekommen; es ist in 15 Minuten fertig! Das noch flüssige Eigelb verleiht der Sauce eine Cremigkeit und vermischt sich perfekt mit dem Spinat.
Lecker als Beilage oder Snack!