


Eine herzhafte vegetarische Variante der beliebten Wurst-Suppe aus der New York Times Cooking.
für 1 Portionen
Zwiebel in Öl anbraten, bis sie durchsichtig ist; gehackten Knoblauch hinzufügen; Wurst hinzufügen und einige Minuten garen; Tomaten, Brühe und Bohnen hinzufügen und 5-10 Minuten köcheln lassen; Grünkohl hinzufügen und garen, bis er verwelkt ist; vom Herd nehmen und Zitronensaft und Parmesan hinzufügen; abschmecken und nach Bedarf Salz hinzufügen; mit geriebenem Parmesan servieren.

Dieses Gericht ist super schnell zubereitet! Ein sehr herzhaftes Gericht, das hervorragend zu einem Salat passt. Es ist auch vielseitig – fügen Sie zusätzliches Gemüse oder sogar eine Dose abgetropfter und gespülter Cannellini-Bohnen für mehr Protein hinzu.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ein Sloppy Joe, der von Grund auf neu zubereitet wird, ohne Dosen-Sauce, also nicht voller Kohlenhydrate und Zucker! Mein wählerischer 8-jähriger Sohn mochte es sogar, keine Beschwerden!