


Dieses Rezept stammt von Raw Food Rehab. Es ergeben sich 3 - 4" Törtchen oder verdoppeln Sie das Rezept für eine 9" Pie-Form.
für 3 Portionen
Für den Boden die Nüsse zuerst gleichmäßig mahlen, während der Flüssigkeit hinzufügen und Leinsamen einarbeiten, dann in Pie- oder Törtchenformen drücken.
Für die Füllung die ersten 4 Zutaten in eine Küchenmaschine geben und pürieren, bis keine Stücke mehr vorhanden sind.
Die Zutaten 5 bis 8 in die Küchenmaschine geben, bis sie cremig sind.
Leinsamen einstreuen, bis sie gut vermischt sind.
Die vorbereiteten Törtchenformen füllen und eine Stunde kühlen. (Wenn man so lange warten kann) Diese können bis zu 16 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden, wenn man sie im Voraus zubereiten möchte.

Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.


Freue mich darauf, das auszuprobieren. Da Leinsamen im Boden sind, würde ich sie aus der Füllung weglassen, da 25 g Fett zu viel sind. Vielleicht könnte man eine Empfehlung geben, welche Kräuter man v...
OK
Das ist hochkalorisch für ein Brokkoligericht. Tahini ist fettig.
Tolles Rezept
Echt interessantes Rezept.
Brokkolisalat ist ein Sommerparty-Klassiker. Diese Version ist gesünder - mit viel Geschmack von Mandeln und Rosinen!