


Ich habe dieses Rezept in den Vegetarian Times gefunden. Ich habe ein paar Zutaten hinzugefügt, um es zu meinem eigenen zu machen.
für 6 Portionen
Anleitung: Pekannüsse in eine große Schüssel geben und mit kaltem gefiltertem Wasser bedecken. Bei Raumtemperatur 8 Stunden oder über Nacht einweichen.
Um die Mangold-Gemüse-Wraps zuzubereiten: 1.
Die Mittelrippen der Mangoldblätter abschneiden, die Blätter beiseite legen und die Rippen wie Sellerie würfeln.
Die gewürfelten Mangold-Rippen, Karotten, Limettensaft und Öl in einer Schüssel vermengen.
Abdecken und über Nacht im Kühlschrank aufbewahren. 2.
Pekannüsse abtropfen lassen und das Einweichwasser aufbewahren.
Pekannüsse, 1/4 Tasse Einweichwasser, Kreuzkümmel und Knoblauch in eine Küchenmaschine geben: 2-3 Minuten pürieren, bei Bedarf mehr Wasser aus dem Einweichwasser hinzufügen, um einen cremigen Aufstrich zu erhalten.
Nach Belieben mit Salz und Pfeffer würzen.
Hinweis: Ich habe Himalaya-Salz verwendet, aber es brauchte mehr Salz, als ich es gegessen habe. 3.
lecker
sieht gut aus
Lecker
Großartig
Klingt großartig!
Ein Mangoldblatt auf die Arbeitsfläche legen.
2 Esslöffel cremigen Pekannuss-Aufstrich auf das Mangoldblatt streichen, dabei einen Rand von 2,5 cm an allen Seiten lassen.
1/3 Tasse der Karottenmischung in die Mitte des Blattes geben.
Mit 3 oder 4 Tomatenspalten und 2 Jalapeño-Scheiben belegen (ich habe 2 verwendet, brauchte aber mehr für einen Biss). 4.
Das Mangoldblatt von unten nach oben zu einem engen Zylinder rollen und die Seiten beim Rollen einklappen. (Kann mit einem Zahnstocher gesichert werden) 15 Minuten kühlen oder bis zu 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren.
Ich habe meine frisch am Morgen gemacht, als ich zum Mittagessen ging.
Ich habe fancy Makro-Grün hinzugefügt und die roten Zwiebeln weggelassen. Das Rezept verlangte nach 1/2 Tasse dünn geschnittener roter Zwiebel.
Ich habe auch etwa 1/3 Avocado zu meinem Wrap hinzugefügt, das Rezept verlangte nicht danach.
Ich habe einfach ein dünnes Stück von der Hälfte der Avocado abgeschnitten und es auf die anderen Zutaten gelegt und dann zu einem Wrap gerollt. Ich brauchte ein paar mehr Pekannüsse, um 1 Tasse zu machen, ich habe ein paar Walnüsse hinzugefügt.
Sie können den Aufstrich mit jeder Nusskombination zubereiten.
Ich würde empfehlen, Salz hinzuzufügen, da es etwas mehr benötigte.
Vegane Version eines zeitlosen Klassikers!
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.