


für 32 Portionen
Eine 9 x 13" Glasform mit Kochspray einfetten.
Wasser zum Kochen bringen. 1 Packung Berry Blue Jell-o und 1 Umschlag Gelatine in 3/4 Tasse kochendem Wasser auflösen.
3/4 Tasse kaltes Wasser hinzufügen und etwas abkühlen lassen.
Die blaue Jell-o-Mischung in die Glasform gießen und im Kühlschrank fest werden lassen (ca. 20 Minuten).
Wenn die Jell-o fest ist, 3 Päckchen Gelatine und 1/2 Tasse heißes Wasser in einem kleinen Topf erhitzen, bis die Gelatine vollständig aufgelöst ist, Zucker und Vanille unterrühren, bis alles aufgelöst ist.
Vom Herd nehmen und schnell 1,5 Tassen Magermilch unterrühren.
Überprüfen, ob die Mischung warm ist, dann die Milchgelee über die blaue Jell-o gießen und fest werden lassen (weitere 20 Minuten).
Nach dem Festwerden der Milchgelee 1 Packung Kirsch-Jell-o und einen Umschlag Gelatine in 3/4 Tasse heißem Wasser auflösen, 3/4 Tasse kaltes Wasser hinzufügen und abkühlen lassen, bis es warm ist.
Rote Jell-o über die weiße Gelee gießen und fest werden lassen (30 Minuten bis über Nacht).
In Quadrate schneiden oder mit einem Ausstecher Formen ausstechen.
Im Kühlschrank aufbewahren, bis sie serviert werden.
Wenn das Regal im Kühlschrank nicht eben ist, kann es nötig sein, die Form mit einem Stück Karton unter einer Ecke auszurichten. Die letzte Schicht benötigt länger zum Festwerden als die ersten beiden.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Wenn Schokoladenmousse gewünscht ist, zählt nur das Original. Diese Version ist fettarm, aber dennoch cremig und reichhaltig. Der schwierigste Teil ist das Warten, bis sie abgekühlt ist!
Dieses Crème Brûlée-Rezept ist voller Geschmack, nicht Fett. Die Kombination aus Cranberry und Orange ist das perfekte Gleichgewicht zwischen sauer und süß.