


Gehen Sie grün mit dieser zeitsparenden Spaghetti-Sauce voller Protein. Die Mischung aus Fenchel und Thunfisch sorgt für einen recht einzigartigen Geschmack zu Ihrer Lieblingspasta und könnte sogar den gelegentlichen Fischhasser dazu bringen, sich in die getarnte Thunfisch-Leckerei zu stürzen. Achten Sie jedoch auf Ihren Cholesterin- und Natriumgehalt, da Thunfisch dazu beiträgt.
für 2 Portionen
Fenchel und Zucchini in mäßig große Stücke schneiden und in 1 Liter (oder etwa 4 Tassen) heißem Wasser garen.
Simmern, bis beide weich sind. Die Zeit hängt davon ab, wie groß man sie schneidet (und es funktioniert am besten, wenn der Fenchel feiner geschnitten ist als die Zucchini).
Darauf achten, dass das Wasser nicht zu heiß wird und nicht zu lange kochen, um nicht zu viele Vitamine zu verlieren. In der Zwischenzeit die Pasta nach den Anweisungen kochen.
Dieses Rezept funktioniert am besten mit dünner, flacher Pasta wie japanischen Soba-Nudeln.
Sobald das Gemüse gar ist, das restliche Wasser abgießen, einfach den Thunfisch und die Käsewürfel hinzufügen und alles mit einem Stabmixer pürieren.
Natürlich kann man auch einen Standmixer verwenden, aber darauf achten, dass das Gemüse nicht zu heiß für den Mixer ist.
Dank Thunfisch und Käse erhält man immer eine dicke Konsistenz, die gut an der Pasta haftet.
Und während Fenchel und Thunfisch bereits einen starken, einzigartigen Geschmack ergeben, kann man eigene Gewürze hinzufügen. Achten Sie darauf, den Natriumgehalt niedrig zu halten.
Ergibt 2 (recht große) Portionen Pasta und Sauce.

Dieses klassische Komfortessen ist großartig für ein Familienessen. Die Mitglieder greifen immer wieder auf dieses Gericht zurück, und das aus gutem Grund: Es ist einfach, lecker und in nur 30 Minuten fertig!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese sind schnell und lecker. Nach Belieben mit etwas Marinara, Senf usw. servieren. Dies ergibt 4 kleine Patties, daher verdopple ich normalerweise das Rezept für meine Familie.