


Dies ist eine leichte Suppe, die nach Belieben scharf gewürzt werden kann. Sie sieht nach vielen Zutaten aus, benötigt aber nicht lange zur Vorbereitung oder zum Kochen. Ich stelle mir vor, dass sie sich gut zum Wiedererwärmen eignet, aber wir hatten nie Reste, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen!
für 6 Portionen
Zwiebel im Öl anbraten, bis sie glasig ist.
Knoblauch hinzufügen und 1 weitere Minute anbraten.
1 Tasse der Hühnerbrühe hinzufügen.
Ingwer hinzufügen.
Brokkoli hinzufügen und 1-2 Minuten kochen.
Den Rest der Brühe, Sojasauce und Pfeffer hinzufügen.
Die Champignons und dann den Pak Choi hinzufügen.
Frühlingszwiebeln auf jede Schüssel Suppe streuen.
Ein wenig Jalapeño, klein gewürfelt, verleiht dieser Suppe einen schönen Kick. Die Kerne entfernen und nur 1/4 bis 1/2 der Paprika verwenden, wenn man nicht an scharfe Speisen gewöhnt ist. Man kann Tofu, Hähnchen oder Rindfleisch hinzufügen oder die Suppe mit einem Bohnensalat servieren, um dem Gericht Protein hinzuzufügen. Manchmal serviere ich sie mit rohen Frühlingsrollen und Erdnuss-Dip.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese Suppe ist gesund und köstlich aromatisch dank des Currys und der cremigen Kokosmilch!
Diese Suppe ist so einfach, mit der Hauptzutat Karotten und ohne Kartoffeln oder Sahne zur Verdickung. Ich bin mir sicher, dass es viele Richtungen gibt, in die die Aromen gehen könnten, aber ich bevorzuge es, sie mit einem überwiegend indischen Geschmack zuzubereiten. Fühlen Sie sich frei, die Schärfe nach Bedarf anzupassen. Ich mag sie mit einer moderaten bis intensiven Schärfe, aber man kann mehr oder weniger Cayennepfeffer und zerstoßenen roten Pfeffer hinzufügen, um den eigenen Geschmack zu treffen. Das Endprodukt sollte glatt und gleichmäßig püriert sein, daher wird ein Küchengerät benötigt.