
Kurzbeschreibung
Zutaten
für 8 Portionen
Zubereitung
- 1
Im Slow Cooker Mais, Schlagsahne, Brühe, Sellerie, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Tilapia, Thymian, Basilikum und Karotten kombinieren.
- 2
Slow Cooker auf hohe Stufe für 1 Stunde einstellen, dann die Temperatur auf niedrig reduzieren für eine Stunde.
- 3
Nach 30 Minuten Kochzeit auf niedriger Stufe den Ofen auf Grillfunktion einstellen und die Süßkartoffeln rösten, ca. 10-15 Minuten, die Kochzeit kann je nach Ofen variieren.
- 4
Sobald die Kartoffeln gar sind, in den Chowder geben und den Slow Cooker ausschalten.
- 5
Vor dem Servieren etwas abkühlen lassen.
- 6
Ergibt ca. 8 Portionen à 1 Tasse.
Ähnliche Rezepte

Meeresfrüchte-Chorizo-Chowder

Tortilla-Suppe aus dem Slow Cooker
Zu gut, um ignoriert zu werden! So gut, so einfach zuzubereiten und so lecker! Ich esse sie das ganze Jahr über!

Tortilla-Suppe aus dem Slow Cooker mit Hähnchen
Diese Tortilla-Suppe schmeckt besser als alles, was man in einem Restaurant bekommt. Und sie ist auch gesund! Lass dich nicht von der langen Zutatenliste täuschen. Man muss einfach alles in den Slow Cooker geben und gehen.
Nährwerte pro Portion
Bewertungen
Bewertung schreiben
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!