


für 5 Portionen
1. Einen 4-Liter-Suppentopf bei mittlerer Hitze erhitzen und das Öl hinzufügen. 2. Lauch, Zwiebel und Meersalz hinzufügen und etwa 5 Minuten anbraten, dabei häufig umrühren, bis die Zwiebel anfängt, durchsichtig zu werden. 3. Den Knoblauch hinzufügen und gut umrühren. 1 Minute länger kochen. 4. Die Kartoffeln und die Gemüsebrühe hinzufügen, abdecken und zum Kochen bringen. Hitze reduzieren und 20 Minuten köcheln lassen. 5. Den Topf vom Herd nehmen und mit einem Stabmixer die Suppe im Topf pürieren oder die Suppe portionsweise in einen Mixer geben. Die Suppe mit den frischen Rosmarinnadeln pürieren, bis sie glatt und klumpenfrei ist. Die pürierte Suppe in eine hitzebeständige Schüssel gießen und fortfahren, bis die gesamte Suppe püriert ist. 6. Die pürierte Suppe zurück in den ursprünglichen Suppentopf geben und bei niedriger Hitze erwärmen, bis sie durchgewärmt ist. Heiß servieren. Ergibt 4-6 Portionen. (Ich habe 5 Portionen erhalten, mit einer Schöpfkelle, zwei Schöpfungen jeweils)
Lecker ohne Ende!!!
Echt gut.
Gut.
Sehr einfach und lecker. Ich habe keine echten Substitutionen gemacht, sondern nur ein paar mehr Gewürze und Gemüse hinzugefügt.
Die Suppe wird von selbst zu einer suppigen Konsistenz, der Mixer ist nicht nötig, es sei denn, man füttert jemanden ohne Zähne. Sie ist lecker!
Diese Suppe ist gesund und köstlich aromatisch dank des Currys und der cremigen Kokosmilch!
Diese warme, cremige Suppe schmeckt dekadent und schwer, ohne zusätzliche Kalorien oder Fett.