


Wenn Elvis vegan gewesen wäre, hätte er so den Tag begonnen. Dies ist eine Abwandlung seines Lieblingssandwichs – ein gegrilltes Erdnussbutter-, Bananen- und Speck-Sandwich. Es ist cremig, süß, erdnussig und hat einen Hauch von Rauchigkeit und Salz.
für 3 Portionen
Am Vorabend: Den Crockpot mit etwas Öl besprühen, um die Reinigung später zu erleichtern.
Haferflocken und Kokosmilch hinzufügen.
Über Nacht auf niedriger Stufe (7 bis 9 Stunden) kochen.
Am Morgen: Den Haferbrei gut umrühren.
Es kann oben wässrig erscheinen, aber wenn man umrührt, sollte es eine gleichmäßigere Konsistenz bekommen.
In einer separaten Schüssel die Banane, Erdnussbutter und Agave zu einer Paste vermischen.
Diese Mischung mit dem Haferbrei vermengen.
Agave oder einen anderen Süßstoff einrühren.
Jede Portion mit 1 Teelöffel bis 1 Esslöffel veganen Speckstücken toppen, je nachdem, wie salzig man es mag!
Lieben Sie dieses Rezept? Schauen Sie sich Kathy Hesters Kochbuch "OATrageous Oatmeals: Delicious & Surprising Plant-Based Dishes from This Humble, Heart-Healthy Grain" für weitere unterhaltsame Möglichkeiten an, Ihre Haferflocken aufzupeppen!

Das schmeckt wie ein Kuchen, den ich vor fast 20 Jahren hatte. Die Banane und die Schokolade passen perfekt zum Geschmack der Haselnüsse. Dies ist ein wirklich einfacher Haferbrei, den man vor dem Schlafengehen zubereiten kann. Man kann die Nüsse am Vorabend oder am Morgen rösten.


Einfach und lecker!
YUm!
Sehr einfach zuzubereiten!
Kein Süßstoff notwendig
Lecker
Wie ein PB&J-Sandwich kann dieses Rezept immer mit grundlegenden Vorratskammer-Zutaten zubereitet werden. Ich mag Erdbeermarmelade, aber man kann auch Traubenmarmelade oder sogar Orangenmarmelade verwenden, wenn das die Lieblingssorte ist. Man kann sogar verrückt werden und Mandel- oder Cashewbutter anstelle von Erdnussbutter verwenden.
Der Ahornextrakt und die knusprigen Pekannüsse in dieser tröstlichen Schüssel täuschen das Gehirn vor, dass man zum Frühstück einen Blondie hat. Lecker!