


für 13 Portionen
Alle Zutaten, außer Weizengluten und Sumach, in eine große Küchenmaschine geben und pürieren, bis die Mischung relativ glatt ist.
Weizengluten hinzufügen und weiterverarbeiten, bis der Teig gleichmäßig gemischt ist.
Teig aus der Maschine nehmen und zu einem 9 Zoll langen Laib formen.
In Backpapier einwickeln und die Enden mit Schnur binden.
In einen Bambusdämpfer über kochendem Wasser legen und eine Stunde dämpfen.
Vom Dampf nehmen, auswickeln und Sumach über den Laib streuen.
Locker wieder einwickeln und 50 Minuten bei 350 °F im Ofen backen.
Unbedeckt weitere 10 Minuten backen.
Abkühlen lassen und dünn schneiden.
Kann eingefroren werden.

Abgeleitet von The Vegan Dad. Müde, nie ein gutes Sandwich essen zu können, nur weil man Vegetarier oder Veganer ist? Diese anderen Typen, die ihre gestapelten Sandwiches wie WWE-Wrestling-Gürtel zur Schau stellen, und Sie hängen an einem PB&J fest? Jetzt können Sie ihnen ALLEN sagen, sie sollen sich verpissen, denn hier haben wir MITTAGESSEN! Dünn schneiden und sechs Unzen (oder reduzieren und zwei Portionen à drei Unzen machen!) von einem ziemlich akzeptablen Ersatz für Aufschnitt mit Ihrem Lieblingskäse ohne Milch, veganer Mayo oder was auch immer stapeln. Los, nur weil wir Baumumarmende sind, heißt das nicht, dass wir Pappe essen müssen!

Dieses Rezept, das eng mit dem iranischen Mast-o-Khiar verwandt ist, ist ein Gurkensalat, der stark nach Knoblauch und Dill schmeckt und als Dressing für Gyros-Sandwiches serviert werden soll. Es gibt so viele Arten von Gyros, wie es Köche gibt. Einige verwenden gewürfeltes Fleisch, andere verwenden einen stark gewürzten Hackbraten. Mein Rezept verwendet Seitan.

Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Wir mögen diese Bohnen wirklich. Schmecken, als ob dort Speck oder Schinken drin ist, wegen des Flüssigrauchs.