

Eine großartige Möglichkeit, all die zusätzlichen Gemüse zu 'retten', die man zu viel gekauft hat!
für 12 Portionen
Alle Gemüse reinigen und hacken.
Die Zwiebel kochen (ich mag die Wirkung von rohen Zwiebeln nicht).
Alle Zutaten (einschließlich Wasser) in den Mixer geben und pürieren, bis sie eine glatte, cremige Konsistenz haben.
In Muffinformen gießen und einfrieren.
Sobald sie fest gefroren sind, aus den Förmchen nehmen und in Gefrierbeuteln oder anderen gefriergeeigneten Behältern aufbewahren.
Datum und Zutaten markieren.
Zwei oder drei in eine Tasse geben, in der Mikrowelle erhitzen oder in einer Pfanne auf dem Herd erhitzen.
Ich friere auch mehrere andere Suppen und Brühen ein.
Meine Lieblingskombination ist ein Knochenbrüheblock, ein grüner Block, ein roter Block und ein Numi-Tee-Eiswürfel . . erhitzen und eine unglaublich gesunde und schmackhafte Suppe genießen!
Neben dem Erwärmen und Verwenden als schnelle Suppe oder in anderen Suppen, Saucen usw. sind diese auch gut in Mixer-Säften und Rezepten. Da sie 1/2 Tasse feste Blöcke gefrorener Köstlichkeiten sind, müssen sie möglicherweise auftauen, um in kleinere Stücke zu brechen, je nach Mixer. Ich benutze einen Ninja Ultima Pro Mixer, der ein fantastischer Mixer ist – er püriert wie ein Vitamix. Meine Freundin füllt ihre Förmchen halb voll, damit sie besser in ihrem Mixer funktionieren (also sind ihre 1/4 Tasse, jeweils). Oder man könnte Mini-Muffinformen verwenden (die Nährwertangaben anpassen, da sie weniger als 1/2 Tasse sein werden).
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Fettarm, aber geschmackvoll, jeder gewinnt mit diesem tröstlichen Suppenrezept!
Diese Suppe ist so einfach, mit der Hauptzutat Karotten und ohne Kartoffeln oder Sahne zur Verdickung. Ich bin mir sicher, dass es viele Richtungen gibt, in die die Aromen gehen könnten, aber ich bevorzuge es, sie mit einem überwiegend indischen Geschmack zuzubereiten. Fühlen Sie sich frei, die Schärfe nach Bedarf anzupassen. Ich mag sie mit einer moderaten bis intensiven Schärfe, aber man kann mehr oder weniger Cayennepfeffer und zerstoßenen roten Pfeffer hinzufügen, um den eigenen Geschmack zu treffen. Das Endprodukt sollte glatt und gleichmäßig püriert sein, daher wird ein Küchengerät benötigt.