


Ein herzhafter Salat aus Weizenbeeren, dieser ist ein fantastischer Beitrag zu einem Potluck.
für 4 Portionen
Bringt einen Topf mit Wasser zum Kochen; 1 TL Salz hinzufügen und die Weizenbeeren einrühren.
Wieder zum Kochen bringen, dann die Hitze leicht reduzieren und kochen, bis die Weizenbeeren al dente sind (wie Pasta), etwa 40 bis 50 Minuten.
Abtropfen lassen und leicht abkühlen.
In einer kleinen Schüssel rote Zwiebel, Knoblauch, Olivenöl, Balsamico-Essig und eine Prise Salz vermengen.
In einer Servierschüssel Weizenbeeren, Mais, Tomate und geräucherten Mozzarella kombinieren.
Nach Geschmack mit Dressing hinzufügen.
Frische Kräuter hinzufügen und vorsichtig vermengen.
Weizenbeeren finden Sie im Bereich für lose Lebensmittel bei Whole Foods; ersetzen Sie Perlgerste oder Farro (ein italienisches Getreide mit ähnlicher Textur), wenn Sie möchten.

Kauzige Weizenbeeren entwickeln beim kurzen Marinieren in der Vinaigrette eine saftige „Quetsch“-Textur. Ein Zitrus-Dressing ergänzt besonders gut den säuerlichen grünen Apfel und die lebhafte Minze, die in die Mischung geworfen werden.

Dieser Salat ist perfekt für ein Sommer-Potluck oder Grillfest. Die Proteine aus den Bohnen und der Quinoa machen ihn auch zu einem leichten Sommermittagessen.

Ein anpassbares, veganes, glutenfreies Haupt- oder Beilagengericht, das absolut köstlich ist und auch hervorragend geeignet ist, um Reste aus dem Kühlschrank zu verwerten.
Es hat wirklich einen hohen Fettgehalt. Ich würde den Käse auf die Hälfte reduzieren und vielleicht ein weiteres Gemüse hinzufügen. Werde es dieses Wochenende machen!
Ich mochte das. Etwas anderes.
Interessanter Geschmack.
Gut.