


Das ist gut für eine große Gruppe von Menschen oder für Reste. Ich habe es für ein paar Tage Reste in meinem Haushalt gemacht. Ich habe nichts gemessen, also sind alle Maße geschätzt. Wenn sie etwas abweichen, entschuldige ich mich.
für 15 Portionen
Pasta nach Anleitung bis al dente kochen.
Butter schmelzen, während die Pasta kocht.
Pasta abgießen.
Die geschmolzene Butter über die Pasta gießen und umrühren.
Dann Olivenöl hinzufügen und umrühren.
Den Rest der Zutaten hinzufügen und gut mit der Pasta vermischen.
Mit milchfreiem Parmesan oder anderem Käse (nicht berechnet) garnieren.
Möglicherweise müssen einige Zutaten je nach Geschmack hinzugefügt oder reduziert werden. Ich habe nicht gemessen, ich habe einfach weiter hinzugefügt, bis es so schmeckte, wie ich es mag. Man kann auch Gemüse oder Hühnchen hinzufügen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Dieses leichte Pastagericht enthält 2 1/2 Portionen Gemüse in jeder Portion.
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.