


von www.thekitchn.com: Diese Suppe ist so cremig und seidig - sie schmeckt, als wäre sie voller Sahne. Aber sie enthält keinen Tropfen Milch. Ich habe das ursprüngliche Rezept leicht modifiziert, indem ich Olivenöl anstelle von Butter und frischen Ingwer anstelle von gemahlenem Ingwer verwendet habe.
für 4 Portionen
Die Zwiebel und den Knoblauch in Olivenöl bei mittlerer bis niedriger Hitze anbraten, bis die Zwiebel weich und durchsichtig ist.
Die Hitze so niedrig halten, dass der Knoblauch nicht bräunt; alles soll schwitzen.
Wenn die Zwiebeln weich sind, die geschnittenen Zucchini hinzufügen und garen, bis sie weich sind.
Die Brühe hinzufügen und zum Simmern bringen.
Etwa 45 Minuten bei niedriger Hitze köcheln lassen.
Etwas abkühlen lassen, dann mit einem Stabmixer pürieren, bis sie cremig ist, oder in einen Standmixer umfüllen und pürieren.
Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie letzteres verwenden; füllen Sie den Mixer nur zur Hälfte mit jeder Charge und halten Sie den Deckel mit einem Handtuch fest.
Abschmecken und mit Ingwer, Salz und Pfeffer würzen.
Wie bei den meisten Suppen schmeckt diese nach einer Nacht im Kühlschrank deutlich besser, um die Aromen zu vereinen.
LECKER! Erinnert mich an eine cremige Brokkolisuppe - für diejenigen von euch, die sich nicht sicher sind, ob ihr es ausprobieren sollt.
Ich war mir sicher, dass es einen Weg gibt, eine schmackhafte Zucchinisuppe zu machen. Ich werde wahrscheinlich beim nächsten Mal weniger Knoblauch verwenden.
So lecker!!!
Meine Familie hat das geliebt. Ich könnte sehen, dass ich Hühnerknochenbrühe anstelle von Gemüsebrühe für eine Abwechslung verwenden könnte.
Diese Suppe ist so einfach, mit der Hauptzutat Karotten und ohne Kartoffeln oder Sahne zur Verdickung. Ich bin mir sicher, dass es viele Richtungen gibt, in die die Aromen gehen könnten, aber ich bevorzuge es, sie mit einem überwiegend indischen Geschmack zuzubereiten. Fühlen Sie sich frei, die Schärfe nach Bedarf anzupassen. Ich mag sie mit einer moderaten bis intensiven Schärfe, aber man kann mehr oder weniger Cayennepfeffer und zerstoßenen roten Pfeffer hinzufügen, um den eigenen Geschmack zu treffen. Das Endprodukt sollte glatt und gleichmäßig püriert sein, daher wird ein Küchengerät benötigt.
Diese Suppe eignet sich gut für die meisten Gemüse aus dem Garten – experimentieren Sie und verwenden Sie Gemüse, das gerade Saison hat.