


Diese sind gesund und lecker. Ich liebe sie, weil sie nicht zu süß sind. Um sie süßer zu machen, kann man das Verhältnis der Süßstoffe ändern: mehr Agavendicksaft und weniger Rohrzucker. Ich verwende gerne eine Mischung aus goldenen und normalen Rosinen.
für 18 Portionen
Ergibt 18 Kekse. Ofen auf 325 °F vorheizen. Ein 9x13 Zoll Backblech einfetten.
Die feuchten Zutaten in eine große Schüssel geben und langsam alle anderen Zutaten hinzufügen. Es kann etwas Kraft nötig sein, um zu mischen, da das Mandelbutter, die Haferflocken und das Mehl ziemlich dicht sind. Sobald alles gut vermischt ist, in die vorbereitete Form drücken. Backen, bis die Ränder leicht gebräunt sind, etwa 20 Minuten. Nicht überbacken. Vollständig abkühlen lassen, bevor man sie schneidet. Vertraue mir! Diese können in luftdichten Behältern, Tüten oder einzelnen Verpackungen aufbewahrt werden, wenn man die Geduld hat. Sie lassen sich auch gut einfrieren und wären großartig über etwas Soja-Vanille-Eiscreme zerbröselt!

Diese hausgemachte Alternative zu gekauften Müsliriegeln ist eine gute Quelle für Eiweiß, Ballaststoffe und gesunde Fette. Lecker und so einfach zuzubereiten! Eine viertel Tasse Rosinen (hier nicht enthalten) macht auch eine köstliche Ergänzung!


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese Erdnussbutterkekse haben den besten Geschmack! Sie sehen aus und schmecken wie Kekse, die mit Mehl gemacht wurden. Außerdem sind sie gluten- und milchfrei!
Ballaststoffreicher, gesunder Frühstücksmuffin.