


Ursprüngliches Rezept: http://www.juliasalbum.com/2013/10/pumpkin-banana-muffins-with-apples-and-cinnamon/Immer auf der Suche nach Möglichkeiten, überreife Früchte zu verwenden. Dieses Rezept war ein Hit!! Es kombiniert Ihre reifen Bananen mit Kürbis und gehackten Äpfeln. Fügen Sie etwas Proteinpulver hinzu und Sie haben ein perfektes Frühstück oder einen Snack! Ich habe einige Anpassungen am Originalrezept vorgenommen, die in meiner Zutatenliste aufgeführt sind. Zum Beispiel habe ich Bio-Teigmehl verwendet (das ist ein leichteres Vollkornmehl im Vergleich zu normalem gebleichtem Weißmehl), Kokosöl anstelle von Butter verwendet, eine Kombination aus Kristallzucker und Kokoszucker für den Zucker verwendet und 2 Portionen Vanille-Whey-Protein-Pulver hinzugefügt.
für 15 Portionen
Ursprüngliches Rezept von: http://www.juliasalbum.com/2013/10/pumpkin-banana-muffins-with-apples-and-cinnamon/Anleitung: Den Ofen auf 175 °C vorheizen.
In einer mittelgroßen Schüssel mit einem elektrischen Mixer 60 g Kokosöl und 175 g Zucker auf hoher Stufe 1 Minute gut vermischen.
Es entsteht eine grobe Mischung (nicht cremig).
2 Eier zur Butter-Zucker-Mischung hinzufügen und eine weitere Minute weiter schlagen, bis sie sehr cremig und glatt ist.
Zerdrückte Bananen, griechischen Joghurt, Kürbispüree und Vanilleextrakt zur Butter-Zucker-Ei-Mischung hinzufügen und weiter schlagen, bis alles gut vermischt ist – etwa eine weitere Minute.
In einer separaten mittelgroßen Schüssel gesiebtes Mehl (nicht zu fest packen, beim Messen mit Messbechern!), Backpulver, Natron und Zimt vermengen.
Gut vermischen.
Ich habe auch meine zwei Portionen Proteinpulver hier hinzugefügt und alles zusammen gesiebt.
Die trockenen Zutaten zu den feuchten Zutaten geben und mit einem großen Löffel nur so lange vermischen, bis sie kombiniert sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Nicht zu lange mischen.
Wenn Klumpen vorhanden sind – sie lösen sich beim Backen auf.
Äpfel unterheben.
Die Muffinförmchen in die Muffinform legen.
Es ist nicht nötig, die Form oder die Muffinförmchen einzufetten.
Die Muffinförmchen zu 3/4 füllen.
Etwa 25 Minuten backen.
Auf einem Gitter etwas abkühlen lassen, dann die Muffins aus der Form nehmen und noch etwas abkühlen lassen.
Ich koche normalerweise 5 Minuten weniger als die empfohlene Backzeit (20 Minuten für dieses Rezept) und überprüfe sie dann, falls sie schneller garen als erwartet. Man kann sie immer wieder für ein paar Minuten zurückgeben, wenn nötig. Das hilft, ein Überbacken zu vermeiden! Außerdem, nachdem ich diese probiert habe, könnte ich ein wenig mehr Feuchtigkeit hinzufügen, um das zusätzliche Proteinpulver auszugleichen... wie 1/4 Tasse mehr griechischen Joghurt oder eine zusätzliche Banane. Immer wieder anpassen!! Ich hoffe, Sie genießen diese!
Meine ganze Familie liebt diese! Obwohl sie klein erscheinen (im Vergleich zu den Muffins, die man in einer Bäckerei bekommt), fügen wir immer eine Portion Obst oder Joghurt zum Frühstück hinzu. Lecker!
Saftig und nicht zu süß, diese Bananen-Schokoladenstückchen-Muffins sind lecker zum Frühstück, Dessert oder als Snack.