


Eine Low-Carb- und kalorienarme Alternative für Schokoladenbrownies mit Sojamehl, wenn man auf Diät ist oder auf die Kohlenhydrataufnahme achtet.
für 12 Portionen
Den Ofen auf 160 °C vorheizen.
Eine 33 x 23 cm große Kuchenform mit Backpapier auslegen und vollständig mit Light Flora oder Flora Backspray einfetten.
Ei und Eiweiße mit Erythrit (oder Granulated Splenda) schlagen.
Vanille, Sojamehl, Leinsamen, Backpulver, Kakao, Salz und geschmolzene Flora hinzufügen.
Vermengen und in die Kuchenform streichen.
30–40 Minuten backen, bis ein in die Mitte gestochenes Holzstäbchen sauber herauskommt.
5 Minuten abkühlen lassen, dann mit einem Messer die Ränder lösen und herausstürzen.
In 12 Stücke schneiden und genießen.
Hinweis: Achten Sie darauf, sie gegen Ende der Backzeit zu beobachten, um sicherzustellen, dass sie nicht überbacken werden, da sie sonst hart werden. Die Ofentemperaturen variieren, daher sollten Sie sie mit einem Spieß testen. Hinweis 2: Wenn Ihnen Fett nicht viel ausmacht und Sie etwas mehr Textur möchten, fügen Sie 3/4 Tasse Ihrer Lieblingsnüsse (z. B. Paranüsse für Low Carb) oder sogar etwas Low-Carb-Belgische Schokolade hinzu. Hinweis 3: Nicht jeder mag den Geschmack von Erythrit, da es ein "kaltes" Gefühl im Mund hinterlässt. Wenn Sie möchten, können Sie stattdessen die gleiche Menge Granulated Splenda verwenden. Das Endergebnis hat in der Nährstoffzusammensetzung etwa die gleiche Wirkung.
Leckeres Rezept.
Schöne kalorienarme Option!
Lecker!
Oh so lecker!
SCHÖN
Wie ein 'No Pudge'-Fudge-Brownie in 1 Minute. Fettarm, kalorienarm und enthält Ballaststoffe! Bewahren Sie dieses Rezept für eine Einzelportion auf, wenn Sie keine ganze Menge zur Versuchung haben möchten!
Ich habe ein paar Rezepte angepasst, um ein kalorienarmes - fettarmes - zuckerfreies Bananenbrot zu kreieren, das gut schmeckt! Einfach zuzubereiten - und ein einfacher Genuss, der es Ihnen ermöglicht, es in leichter Butter zu braten und trotzdem unter 100 Kalorien zu bleiben!