


Dies ist ein wirklich leckeres Rezept! Der Poblano ist mit Asadero-Käse gefüllt und mit Tomatensoße überzogen. Dieses Rezept ergibt einen Chile Relleno.
für 1 Portionen
Den Poblano auf dem Herd rösten, dann die Samen reinigen und mit Käse füllen.
Auf einen Teller Mehl geben und den Poblano damit bestäuben. In einem Behälter das Eiweiß steif schlagen und dann das Eigelb hinzufügen, dann den Poblano eintauchen.
In einer Pfanne Olivenöl erhitzen und den Poblano von allen Seiten braten, bis er braun ist.
Die Tomatensoße erhitzen und mit Salz würzen. Den Poblano auf einen Teller legen und die Tomatensoße darüber geben.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ich konnte die Panade nie an meinen Paprika haften lassen, wenn ich es auf die traditionelle Weise gemacht habe, also habe ich dieses Rezept entwickelt.
Poblano-Paprika gefüllt mit einer Mischung aus Gemüse, Rindfleisch und Käse, und dann mit mehr Käse belegt! Sie werden die Chile Rellenos nie wieder vermissen!