
Kurzbeschreibung
Dies ist nicht mein Rezept, sondern stammt von der Website des 21 Day Vegan Kickstart Program.
Zutaten
für 4 Portionen
Zubereitung
- 1
Fenchel und Kreuzkümmel in einer trockenen Pfanne bei mittlerer Hitze rösten.
- 2
Die Gewürze mahlen und zurück in die Pfanne geben.
- 3
Sojasauce, Knoblauch, schwarzen Pfeffer und Wasser hinzufügen.
- 4
Die Pfanne zum Köcheln bringen.
- 5
Den geschnittenen Tempeh hinzufügen und 15-20 Minuten köcheln lassen.
- 6
Den Tempeh auf ein beschichtetes oder geöltes Backblech legen und unter dem Grill knusprig braten (ca. 7-8 Minuten), dann wenden und erneut grillen.
- 7
Die Marinade hält sich eine Woche im Kühlschrank.
Ähnliche Rezepte

Gebratene Falafel
Verwenden Sie nur Kichererbsen, wenn Sie keine Favabohnen haben. Wenn Sie Dosenbohnen verwenden, sind die Natriumwerte höher, daher das Salz weglassen.

Tofu-Eiersalat
Vegane Version eines zeitlosen Klassikers!

Sommerpasta mit Brokkoli Rabe und Croutons
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.
Nährwerte pro Portion
Bewertungen
Bewertung schreiben
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!