


Die brotähnlichste Panade!
für 3 Portionen
Den Fisch auftauen, indem man die vakuumierten Filets einige Minuten in eine Schüssel mit heißem Wasser legt.
Mit einer Küchenmaschine oder einem Mörser die Schweineschwarte zu einem Pulver mahlen. (Wenn die Stücke zu groß sind, haften sie nicht am Fisch.) In einer Schüssel das Schweineschwarte-Pulver mit dem Parmesan und den gewählten Gewürzen gründlich vermengen.
In einer zweiten Schüssel das Ei und die Schlagsahne verquirlen.
Den aufgetauten Fisch in Nuggets (ca. 2,5 cm große Stücke) schneiden. Je kleiner die Stücke, desto schneller garen sie und desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Panade verbrennt.
Eine Pfanne auf mittlere bis hohe Hitze erhitzen und genug Öl hinzufügen, um die gesamte Oberfläche auf eine Tiefe von 0,6 cm zu beschichten.
Den Fisch auf allen Seiten gründlich in der Eimischung wälzen, dann gründlich in der Schweineschwarte-Käse-Mischung wälzen und in das Öl geben.
Frittieren, bis sie goldbraun sind (ca. 2 bis 3 Minuten), dabei einmal wenden.
Ich habe dies mit "Barbecue-Geschmack" Schweineschwarte ausprobiert und das Ergebnis geliebt.

Diese sind schnell und lecker. Nach Belieben mit etwas Marinara, Senf usw. servieren. Dies ergibt 4 kleine Patties, daher verdopple ich normalerweise das Rezept für meine Familie.


Schön!
Lecker
Ich finde diese schrecklich
Schmackhaft
Die ganze Familie war glücklich. Ich habe Spoonbill in Stücke geschnitten verwendet. Ich habe den Fisch nach dem Panieren einige Minuten ruhen lassen, bevor ich ihn frittiert habe. Die Panade blieb gu...