


Müde von stark schmeckendem Fisch und fade Gemüse? Probieren Sie diese Sommerkombination, die die Norm umkehrt: sanfter Lachs und Gemüse, das "Ka-Pow!" macht! Reich an Vitaminen, Eiweiß, Selen, Niacin und "guten Fetten" im Fischöl.
für 2 Portionen
1) Lachs grillen, anbraten oder überbacken.
Beginnen Sie mit der Hautseite nach unten und wenden Sie ihn einmal, etwa 6 Minuten pro Seite garen. 2) Während der Fisch kocht, Joghurt, Dill und Knoblauch vermengen und beiseite stellen (wenn möglich, einen Tag im Voraus zubereiten und im Kühlschrank lagern, damit sich die Aromen entfalten können). 3) Pilze, Erbsen, Oregano, Basilikum, schwarzen Pfeffer und weißen Pfeffer bei niedriger Hitze in 1 EL Butter anbraten und häufig wenden.
Etwa 10 Minuten erhitzen.
Fügen Sie eine Minute vor Ende der Garzeit Sojasauce hinzu. 4) Lachs in einen Topf geben.
Limettensaft hinzufügen und die Lachsfilets mit der Joghurt-Dill-Sauce bedecken.
Den Topf abdecken und bei mittlerer Hitze 3-4 Minuten erhitzen, bis der Limettensaft kräftig kocht. 5) Lachs und Pilz- und Erbsenmischung auf den Teller geben und genießen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Süße und würzige Orangen passen perfekt zu reichhaltigem, salzigem Miso.
Brauchen Sie ein schnelles, einfaches Abendessen? Machen Sie diese einfachen Lachs-Patties. Servieren Sie sie mit Reis, belegt mit schwarzen Bohnen oder Käsegrütze und Spinat.