


Vegan, glutenfrei und sehr, sehr scharf.
für 4 Portionen
In einem kleinen bis mittleren Topf Gemüsebrühe und Wasser zum Kochen bringen, israelischen Perlcouscous hinzufügen und auf mittlere Hitze stellen.
15-20 Minuten kochen lassen, die Konsistenz überprüfen und sicherstellen, dass es nicht am Boden des Topfes kleben bleibt.
In einer mittleren Pfanne Habaneros und Serrano in dünne Scheiben bei sehr niedriger Hitze erhitzen.
1 Esslöffel Olivenöl, Schalotten und Knoblauch hinzufügen.
Hitze leicht erhöhen auf niedrig-mittlere Stufe; anbraten, bis der Knoblauch duftet.
Mandeln hinzufügen.
Vom Herd nehmen und in eine Schüssel umfüllen.
In derselben Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze die gewürfelte gelbe Paprika 10 Minuten anbraten; gewürfelte Tomate hinzufügen und die Hitze auf mittlere Stufe reduzieren; Spinat hinzufügen und kochen, bis er leicht verwelkt ist.
Couscous direkt aus dem Topf, die Chili-Mischung und die Paprika/Tomate in eine große Schüssel geben und gut vermischen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Ergibt 4 Portionen à 1 Tasse (ca. 300 Kalorien) oder 8 Portionen à 1/2 Tasse als Beilage.
Lecker!
Das ist eine Geschmackssensation!