


Das Rezept stammt von Bon Appetit, aber ich habe zuerst den Zucker auf 0,75 Tassen reduziert; dann 0,5 Tassen Zucker und 0,25 Tassen Honig verwendet; Sucralose und Honig, und manchmal nur Sucralose. Während das ursprüngliche Rezept 5 Tassen Weizenmehl verlangte, habe ich für die letzte halbe Tasse Mehl eine halbe Tasse Vollkornmehl ersetzt, weil ich etwas zu wenig hatte, aber ich habe es so belassen, weil es mir gefiel. Das Rezept zeigt die Messungen für Sucralose und Honig, aber wie Sie sehen können, gibt es Raum zum Experimentieren.
für 16 Portionen
Den Ofen auf 350 °F vorheizen.
Eine schwere, ofenfeste Pfanne mit einem Durchmesser von 10 bis 12 Zoll und einer Höhe von 2 bis 2,5 Zoll großzügig mit Butter einfetten.
Die ersten 5 Zutaten in einer großen Schüssel verquirlen.
Butter hinzufügen; mit den Fingerspitzen einarbeiten, bis grobe Krümel entstehen.
Rosinen und Kümmelsamen unterrühren.
Buttermilch und Ei in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen.
Zum Teig hinzufügen; mit einem Holzlöffel nur so lange rühren, bis alles gut vermischt ist (der Teig wird sehr klebrig sein).
Den Teig in die vorbereitete Pfanne geben; die Oberfläche glätten und in der Mitte leicht anheben.
Mit einem kleinen scharfen Messer, das in Mehl getaucht ist, ein 1 Zoll tiefes X in die Mitte des Teigs schneiden.
Backen, bis das Brot durchgebacken ist und ein Tester, der in die Mitte gesteckt wird, sauber herauskommt, etwa 1 Stunde 15 Minuten.
Das Brot 10 Minuten in der Pfanne abkühlen lassen.
Auf ein Gitter stürzen und vollständig abkühlen lassen. (Kann 1 Tag im Voraus zubereitet werden. Fest in Folie einwickeln; bei Raumtemperatur lagern.)
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Scones sind perfekt für Wochenendbesucher, Gastgebergeschenke oder Picknicks. Traditionell mit viel Butter und Sahne zubereitet, verwenden meine viel weniger Butter - und Weizenmehl.
Buttermilch mit niedrigem Fettgehalt und Apfelmus helfen, das Fett zu reduzieren, und das Vollkornmehl und die Leinsamen fügen Ballaststoffe hinzu. Diese gesunden Muffins lassen sich gut einfrieren!