


für 6 Portionen
Das Hähnchen großzügig mit Fajita-Gewürz, Knoblauchsalz und Zwiebelpulver würzen und über Nacht oder mindestens 30 Minuten marinieren lassen.
Das Hähnchen in den Boden des Slow Cookers legen, dann die Zwiebeln und den Sellerie hinzufügen, gefolgt vom Reis, der Brühe und der Salsa.
8 Stunden auf niedriger Stufe garen.
Nach 7 Stunden die abgetropften und abgespülten schwarzen Bohnen und die 2 Dosen Mais hinzufügen und die gesamte Mischung umrühren.
Nach 8 Stunden den Slow Cooker ausschalten, das Hähnchen im Topf zerkleinern und alles gut vermengen.
Sauerrahm und geriebenen Käse nach Belieben zu jeder Schüssel hinzufügen oder den Sauerrahm in den Topf geben und umrühren, mit geriebenem Käse bestreuen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Diese Tortilla-Suppe schmeckt besser als alles, was man in einem Restaurant bekommt. Und sie ist auch gesund! Lass dich nicht von der langen Zutatenliste täuschen. Man muss einfach alles in den Slow Cooker geben und gehen.
Dies ist eine Anpassung meines Lieblingsrezepts für Hühner-Tortilla-Suppe aus dem Slow Cooker. Wenn man die Kalorien hat, um etwas zu sparen, kann man im Ofen Tortilla-Chips zubereiten, um sie mit der Suppe zu essen und mit etwas Sauerrahm, Käse, Avocado und allem, was man mag, zu garnieren! Sie ist jedoch auch ohne sehr geschmackvoll. Achten Sie darauf, eine hochwertige Enchiladasauce zu verwenden, da einige Marken fettig sein können. Manchmal füge ich auch andere Gemüse wie Karotten und Kürbis hinzu.