
Jessicas aromatisierte Haferflocken-Pfannkuchen
von neoSinakuma25

von neoSinakuma25
Leckeres, schnelles und sättigendes Frühstück! Jeder Pfannkuchen hat nur 79 Kalorien!!! Einfach anpassbares Rezept.
für 7 Portionen
Alle Zutaten in einer großen Schüssel vermengen und mit einem elektrischen Mixer gut vermischen.
Eine Pfanne mit Antihaftspray einsprühen und auf mittlerer Hitze erhitzen.
1/4 Tasse des Teigs in die Pfanne gießen und einen Kreis von etwa 4" Durchmesser formen.
Nach etwa 2-3 Minuten wenden.
Ergibt 7 Portionen à 1/4 Tasse.
Ich habe meine mit natürlicher Erdnussbutter und Bananen belegt, aber es wäre auch gut mit Marmelade oder Apfelbutter. (NICHT in den Nährwertangaben enthalten).
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Schnelle und einfache gesunde und saubere Pfannkuchen, die total dekadent schmecken! Mit Ihrem Lieblingsobst, Aufstrichen, Nüssen oder Nussbutter für zusätzliche Kohlenhydrate und Fette toppen!
Ich habe angefangen, diese für meine Kinder zu machen, als sie sehr klein waren (und wissen wollten, was genau ich ihnen in den Mund steckte). Jetzt sind sie ein Familienliebling und eine Freude für berufstätige Mütter. Sie haben mehr Kalorien als gefrorene Waffeln, sind aber voller guter Nährstoffe und halten bis zum Mittagessen satt. Diese sind großartig, wenn sie im Voraus zubereitet werden. Sie sind sehr dichte Pfannkuchen und da sie so dicht sind, kann man sie wie ein Eggo im Toaster aufwärmen. Einfach warten, bis sie abgekühlt sind, und sie einfrieren oder in einem Behälter für den Kühlschrank aufbewahren. Sie halten etwa eine Woche im Kühlschrank. Ich verwende Hafermilch, weil ich Vegetarier bin und mehr Protein möchte, als Soja- oder Reismilch bieten kann. Allerdings habe ich alle Milchsorten (einschließlich Milch) verwendet und sie funktionieren gut. Die Kalorienberechnung erfolgt mit Hafermilch und braunem Zucker, die im Rezept enthalten sind. Die Werte ändern sich je nachdem, welche Milch Sie verwenden und ob Sie den braunen Zucker hinzufügen oder nicht. Serviervorschläge: Mit frischem Obst oder zuckerfreiem Ahornsirup servieren.