


Eine großartige Suppe mit niedrigem glykämischen Index, die kalt oder heiß köstlich ist!
für 14 Portionen
Ein riesiger Topf... ich bin mir nicht sicher, wie viele Portionen!!
Vielleicht 12 bis 16...
Alle Gemüse in kleine Stücke schneiden und in einen großen Suppentopf geben. Die Dosen Tomaten hinzufügen. Wasser, Brühe, Brühewürfel und Suppenmischung hinzufügen. Zum Kochen bringen und dann köcheln lassen... regelmäßig umrühren. Sobald die Zutaten gar sind, ist die Suppe fertig.
Ich püriere sie normalerweise an diesem Punkt, was sie zu einer wirklich dicken Flüssigsuppe macht.
Ich bin kein Fan von stückigen Suppen, aber das muss man nicht!
So gut!!!!
Braucht etwas mehr.
Kein Geschmack.
Der beste Weg, um mit deiner neuen Ernährung zu beginnen.
Nutze es, um eine Mahlzeit zu beginnen, und du bist auf dem Weg zu einem geringeren Appetit für dein Hauptgericht, ganz zu schweigen davon, dass du deine Gemüse gleich zu Beginn bekommst.
Diese Suppe ist so einfach, mit der Hauptzutat Karotten und ohne Kartoffeln oder Sahne zur Verdickung. Ich bin mir sicher, dass es viele Richtungen gibt, in die die Aromen gehen könnten, aber ich bevorzuge es, sie mit einem überwiegend indischen Geschmack zuzubereiten. Fühlen Sie sich frei, die Schärfe nach Bedarf anzupassen. Ich mag sie mit einer moderaten bis intensiven Schärfe, aber man kann mehr oder weniger Cayennepfeffer und zerstoßenen roten Pfeffer hinzufügen, um den eigenen Geschmack zu treffen. Das Endprodukt sollte glatt und gleichmäßig püriert sein, daher wird ein Küchengerät benötigt.
Diese Suppe ist sättigend und köstlich – ein perfekter Starter oder leichtes vegetarisches Gericht.