


Dieses wunderbare Rezept fand ich vor einigen Jahren auf der Rückseite einer Schachtel Konriko Wild-Pekannussreis und jetzt ist es eine beliebte Füllung zu Thanksgiving bei uns. Das Originalrezept verlangt nach Hühnerleber, die ich weglasse, um Kalorien zu sparen, aber wenn man es ausprobieren möchte, könnte man wahrscheinlich die Truthahnlunge verwenden. Die Nährwertangaben berücksichtigen die Leber nicht. Ich verwende Vidalia-Zwiebeln, aber Frühlingszwiebeln wären wahrscheinlich auch lecker. Ich habe Variationen dieses Rezepts im Internet gesehen, die Lauch und Speck anstelle von Zwiebeln und Hühnerleber verwenden. Dieses Rezept ist einzigartig, da es frischen Thymian und Salbei verwendet, die ihm den traditionellen Thanksgiving-Geschmack verleihen.
für 8 Portionen
Hühnerbrühe in einem mittelgroßen Topf zum Kochen bringen; Reis hinzufügen und erneut zum Kochen bringen.
Abdecken, Hitze reduzieren und 20 bis 25 Minuten köcheln lassen, bis der Reis zart ist und die Brühe aufgenommen wurde.
Butter oder Margarine in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen.
Leber hinzufügen und 1 Minute unter häufigem Rühren garen.
Zwiebel, Sellerie, Apfel, Thymian, Salbei, Salz und roten Pfeffer hinzufügen; 5 Minuten garen, bis das Gemüse zart ist, dabei häufig umrühren.
Pekannüsse, Cranberries, Petersilie und warmen Reis unterrühren und gut vermengen.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Von Kindern zubereitet und genehmigt! Ich suche immer nach einem Salat, den meine Kinder machen und dann verschlingen können. Dies ist ein Gewinner für Kinder und Mütter.
Das perfekte Dessert für den Herbst. Ich habe immer mindestens eine Person, die mich nach dem Rezept fragt!