


Ein wunderbarer veganer Snack rechtzeitig für den März-Wahnsinn. Anstelle von frittierten Paprika, die mit Käse gefüllt sind, wird hier die rohe Paprika hervorgehoben und mit braunem Reis und selbstgemachten ungebratenen Bohnen gefüllt.
für 3 Portionen
1.) In einem kleinen Topf Reis, Wasser und Erdnussbutter vermengen und zum Kochen bringen.
Den Topf abdecken und die Hitze auf niedrig reduzieren, etwa 20-25 Minuten.
Den Reis nach dem Kochen auflockern. 2.) In einem anderen kleinen Topf die roten Kidneybohnen mit 2 Esslöffeln der Flüssigkeit und 1/4 Tasse Wasser bei mittlerer Hitze erhitzen.
Wenn die Bohnen zart sind (ca. 3-5 Minuten), mit einem Kartoffelstampfer die Bohnen zu einer Konsistenz wie bei refried beans zerdrücken. 3.) Zwiebeln, rote Paprika und Tomaten einrühren.
Weitere 5-7 Minuten unter häufigem Rühren erhitzen. 4.) Knoblauch, Chili, Cayenne und Kreuzkümmel einrühren.
Zerstoßene Pfefferflocken sowie Salz und Pfeffer nach Geschmack hinzufügen.
Wenn mehr Schärfe gewünscht ist, großzügig mit Cayenne, Chili und Pfefferflocken umgehen. 5.) Die kleinen Paprika entsprechend schichten: Brauner Reis und dann die Bohnenmischung darauf.
Servieren.
Spielen Sie mit der Gewürzmenge für den idealen Geschmack. Das Erwärmen der kleinen Paprika für 5 Minuten macht sie weicher, nimmt jedoch die Vorteile des Rohverzehrs.

Dieses Rezept für gefüllte Paprika ist wirklich köstlich! Sie können rote Paprika verwenden, wenn Ihnen dieser Geschmack besser gefällt. Es vereint Ihr Protein, Ihre Stärke und Gemüse in einem kompakten Paket! Vollkornreis wird für einen zusätzlichen Nährstoffschub verwendet.


Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Meine Jungs lieben diesen überfüllten Burrito – und sie brauchen beide Hände, um ihn zu essen. Fleischig und vollgepackt mit Gemüse, ist es ein schnelles Abendessen unter der Woche.
Rauchig vom Kreuzkümmel mit einer versteckten Portion Gemüse, ist dieser Dip sowohl in einem Burrito als auch auf Tortilla-Chips lecker.