


Typischerweise werden anstelle von Blumenkohl Saubohnen hinzugefügt, aber da ich auf Kohlenhydrate achte, habe ich Blumenkohl verwendet. Vor dem Servieren werden gebratene Zwiebeln obenauf gegeben, dann wird es kaltgestellt. Es ist wie ein dicker kalter Brei. Es wird mit Brot, rohem Gemüse oder allein gegessen. Mit 18 Kalorien und 1 g Kohlenhydraten ist es ein schöner Snack.
für 54 Portionen
Zwiebeln anbraten, alles andere grob hacken und etwa 3 Tassen Wasser hinzufügen. Wenn der Blumenkohl gar ist, alles pürieren, bis es glatt und cremig ist.
Vor dem Servieren Zwiebeln anbraten und das Gericht garnieren, kaltstellen und dann mit Brot oder rohem Gemüse als Dip oder auch allein servieren.
Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
Brokkolisalat ist ein Sommerparty-Klassiker. Diese Version ist gesünder - mit viel Geschmack von Mandeln und Rosinen!
Es gibt viele Schritte zu diesem geschmackvollen, veganen Pasta-Gericht, aber man kann einen Großteil der Vorbereitung im Voraus erledigen. Das Zwiebel-/Knoblauchpüree kann bis zu einer Woche im Voraus zubereitet werden, und die Kichererbsen behalten ihren Crunch ein oder zwei Tage, wenn sie in einem Behälter wie einer Keksdose aufbewahrt werden - NICHT in einem Plastikbeutel! Das Toasten dauert nur Minuten (muss jedoch sofort serviert werden) und kann gleichzeitig mit den Kichererbsen erfolgen, indem das Brotblech in den Ofen gegeben wird, wenn noch 15 Minuten Röstzeit verbleiben.